Eröffnung der Wanderausstellung in Cloppenburg

WanderausstellungDie OGF – Wanderausstellung “Familiengeschichtliche Spurensuche” wird eröffnet

am Mittwoch, dem 26. Okt. 2016 um 15:00 Uhr im
Rathaus in Cloppenburg
(Sevelter Str. 8).

Diese Ausstellung wurde mit professioneller Hilfe der Ausstellungs- und Museumsberaterin Frau Etta Bengen konzipiert und von der OGF mit Inhalten gefüllt. Gemeinsam mit dem Archiv des Offizialats Vechta und dem Familienkundlichen Arbeitskreis im Oldenburger Münsterland möchte die OGF einem breiten Publikum die Aspekte und Möglichkeiten der Familienforschung nahebringen.

Die Ausstellung wird aufgebaut im  Flur vor dem Großen Ratssaal. Besucher sind herzlich willkommen.

Täglich während der Öffnungszeiten des Rathauses
Mo. – Mi. 8:00 – 16:00 Uhr, Do. 8:00 – 17:00 und Fr. 8:00 – 12:30 Uhr
ist die Ausstellung dort bis Anfang Dezember zu besichtigen.

Es finden dort auch Beratungs- und Informationsnachmittage statt, am 2., 16. und 30. November jeweils von 15:00 bis 17:00 Uhr im kleinen Sitzungszimmer neben der Ausstellung.